Banana Bungalow – Unterkunft für die ersten Tage in San Diego

Erfahrungsbericht Barbara E. aus Frankfurt:

Die ersten Tage

Am besten mietet man sich für die ersten Tage im Banana Bungalow ein, denn dort sind internationale junge Reisende, man findet sofort Anschluss, das Personal ist super freundlich und organisiert  viele Trips, Barbecues und Partys.

Man sollte aber dazu sagen, dass es ein Hostel ist und man somit Jugendherbergeflair und kein Hotel erwarten sollte. Die Küche entspricht nicht der deutschen Norm ist aber voll funktionstüchtig. Ich habe zum Beispiel nie darin gekocht, da man Burger King, Ralphs (Supermarkt), Starbucks und viele Restaurants direkt um die Ecke hat.  Der Banana Bungalow hat die beste Lage und ist somit ein Muss für partyhungrige, aufgeschlossene und auch mal ein Auge zudrückende Leute! Wer aber abends früh ins Bett gehen möchte, auf eine sterile Umgebung beharrt und seine Privatsphäre braucht, sollte sich hier bitte nicht einquartieren! Ich kann nur sagen mir hat es dort super gefallen, und dass obwohl ich Campingurlaub hasse und noch nie vorher in einem Hostel war! Man findet dort Freunde und Gleichgesinnte für seine Zeit in San Diego und eventuell auch den ein oder anderen zukünftigen WG- Mitbewohner.

Wenn ihr  im Frühling kommt braucht ihr nicht so früh zu buchen, außer um den St. Patrick’s Day und Springbreak herum, denn da ist alles voll. Im Sommer würde ich schon rechtzeitig buchen, da dann fast auch immer voll ist. (Ich bin im Februar angereist und habe eine Nacht vorher mein Zimmer reserviert).  Weiteres zum Bungalow (wie er liebevoll von den Bewohnern genannt wird) u.a. der Flughafentransfer findet ihr auf der Homepage www.bananabungalowsandiego.com

Studium USA – Erfahrungsberichte und hilfreiche Artikel findest Du auf unserem ISOgermany Blog:

Auslandsstudium USA – Was muss ich mitnehmen?

Studium USA – Ein Tag im Leben einer CIBU Studentin

Studium USA – F1 Visum +Video

Alle Erfahrungsberichte zum Thema leben und studieren USA gibt es hier!


Mehr Infos zum Studium in den USA an der California International Business University hier:

Studieren USA: CIBU Info

Studieren USA: CIBU Programme

Studieren USA: CIBU San Diego

Studieren USA: CIBU Bewerbung

Studieren USA: CIBU Studiengebühren

Studieren USA: CIBU Bildergalarie

Zurück zur ISOgermany Homepage!

Weiterleiten? These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • email
  • Print
  • LinkedIn
  • Webnews
  • Ask
  • Y!GG
  • MisterWong
  • Mixx
  • del.icio.us
  • RSS

2 thoughts on “Banana Bungalow – Unterkunft für die ersten Tage in San Diego”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *